Hardy Wagner

„das Licht innerer Welten“… Bilderausstellung des Saldenburger Malers Hardy Wagner in der Kanzlei Matheis und Mauritz

Vernissage am 7. 4. 2011

 


„Ich bin 1957 in Bagdad (Irak) geboren und lebe in Saldenburg im Bayerischen Wald. Malerei fasziniert mich seit frühester Kindheit und insbesondere die Botschaften der gemalten Bilder. Hierin liegt das große Geheimnis und die Faszination der Malerei.
Ich lasse mich gern durch Menschen, Geschehnisse oder Fotografien inspirieren und in deren Umsetzung in Gemälde und Bilder offenbart sich mir und gelegentlich auch dem Betrachter, ein Blick hinter die Dinge.“

 

 

 

 

 

 

 

Versteigerung zugunsten Kinderklinik Passau

Im Rahmen der Vernissage wurde ein Bild des Künstlers von Frau Matheis ersteigert; Künstler und Anwältin spendeten Bild und Erlös an die Kinderklinik Passau.

Presseartikel in Die neue Woche Ausgabe 15-10